Impressum:

Für die Seite ist Günter Brutscher, Panoramaweg 26 in 88339 Bad Waldsee-Mennisweiler verantwortlich (E-Mail: gbrutscher[at]gmail.com, Telefon 0170/9320853).

Günter Brutscher ist zugleich auch Webmaster der Seite www.wegzeichen-oberschwaben.de

Für die Inhalte von verlinkten Seiten kann keine "Haftung" übernommen werden.
Daten, die auf der Seite verwendet werden, sind mit betreffenden Personen, Organisationen oder Einrichtungen abgesprochen.
Über alle Fotos und Textangaben kann selbstverständlich frei verfügt werden. Wenn bei Verwendung eines Fotos dann vielleicht sogar der Name des Fotografen
Günter Brutscher auftaucht, freut mich dieses...
Die Website soll nur auf  Bildstöcke und Wegkreuze, also echte religiöse Kleinkunstdenkmale, hinweisen.
Zudem werden auf der Seite "Kirchen- und Kapellenführer auf einen Blick" und andere Medien, die der Webmaster wesentlich oder exklusiv gestaltet hat, veröffentlicht.

Für Interessierte: Die Fotos auf dieser Website sind ausschließlich (bis auf das Foto unten) von mir gemacht worden. Dabei habe ich zu einem überwiegenden Teil mein Smartphone iphone 11 benutzt. Einige Fotos sind allerdings auch mit anderen Kameras, z. B. der Panasonic Lumix DMC-FZ2000 oder mit der Canon EOS 77d aufgenommen. Die Fotos wurden dann vielfach noch etwas bearbeitet (vornehmlich Helligkeit und Kontrast).

Nur damit man erahnen kann, wer hinter dieser Website (bzw. auf dem Bild neben der Kreuzwegstation) steht...
Günter Brutscher
Foto: Johannes Reichert, Hauerz


zurück